Früher "Litho" oder "Repro" – heute "Post": der Postproductionprozess der digitalen Entwicklung, Optimierung in Kontrast, Dynamik und Schärfe, der Detailausarbeitung, der Retusche, dem Composing. Der Verschönerung und Ausgestaltung von digitalen Rohfotos sind fast keine Grenzen gesetzt.
Gerade in der Darstellung Ihrer Produkte in Katalogen, Verkaufsbroschüren, Webshops ist Sorgfalt geboten.
Denn: Kaufentscheidungen sind binär. Gefällt mir – gefällt mir nicht. Kaufe ich – kaufe ich nicht. Good enough quality, also eine suboptimale Produktdarstellung, reicht oft genug nicht aus für eine positive Bauchentscheidung Ihres Kunden.
Wichtig ist auch die medienspezifische Bearbeitung der Motive: Eine optimale Darstellung im Webshop ist anders anzugehen als eine optimale Darstellung auf Papier.
Hier können Sie bei uns auf jahrzehntelange Erfahrung in Sachen Colormanagement, Bildbearbeitung, Retusche und Litho zurückgreifen. Verschaffen Sie sich Prozesssicherheit in Multimedia- und Druckprojekten.